Hallo Fans der Kopfnuss!

Die 4. Runde in der Verbandsliga ist vorbei und man glaubt es kaum, wir sind immer noch Tabellenführer und das sogar alleine! Da wir 5:3 gegen USV2 gewonnen haben und unsere Verfolger weniger Glück hatten, ist dieser Umstand zwar logisch aber keineswegs so klar wie man denken sollte. Wie der Commander schon in seinem schönen Bericht geschrieben hatte, lagen wir mit 3:2 zurück. Bei den letzten 3 noch laufenden Partien standen wir zwar oberflächlich gesehen etwas besser, wenn man sich aber den Verlauf der Partien so anschaut, war unser Sieg nicht unbedingt so klar vorgezeichnet. Die letzten 3 noch laufenden Partien waren die von Jul, JFM sowie Joey. Vielen Dank an Jens, der mir am Sonntag gleich noch die Partien geschickt hat. good job!

Fehler die im Text findet.... na ihr wisst schon.... dürft ihr gern behalten! :)

zur aktuellen Kopfnuss


Anmeldung

Termine

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
01
02
03
04
08
09
10
11
13
14
15
16
17
18
22
23
24
25
27
29
30
31
01
02
03
04

Schachbundesliga Tabelle