Zur Januar-Runde des Sülze-Cups traten 6 Spieler an. Es wurde sich zu Beginn auf ein doppelrundiges Turnier geeinigt. 

Nach der Hinrunde führte noch Steffen Kluge das Feld mit 3,5 Zählern vor den mit jeweils 3 Punkten lauernden Achim Schubert, Thomas Richter und Simeon Scharf an. Die Rückrunde war dann ebenso eng und erst in der letzten Runde fielen die Entscheidungen. Steffen führte das Feld bis dato noch mit einem halben Punkt Vorsprung an, verlor aber die letzte Partie gegen Achim. Da auch Thomas seine letzte Partie gewann, fiel Steffen auf Platz 3 zurück und Thomas und Achim kamen mit jeweils 7 Punkten und gleicher Zweit- und Drittwertung gemeinsam auf den 1. Platz. Ebenfalls in der letzten Runde fiel die Entscheidung um den 4. Platz. Hier besiegte Simeon Scharf schließlich Philipp Kluge und verwies ihn auf Platz 5. Jessica Kluge komplettierte als 6. das Feld.

Attachments:
Download this file (Sülze gesamt 16-17.pdf)Sülze gesamt 16-17.pdf[ ]13 kB